2 Tagevor
Fotos von Arme Socken e.V.s Beitrag

Der Beschlagnahmte Welpe aus Lünen!

Jessi geht es soweit gut. Auch war das Vetamt bereits am Freitag da wegen der Karantäne und alles läuft positiv und die kleine darf in ihrer Ps bleiben😊

Am ... Sehen Sie mehr

2 Tagevor
Hundesuchhilfe Schwerte und Umgebung

Panda wird weiterhin vermisst, bitte helft beim Teilen!

3 Tagevor

Heute möchten wir euch Prinz vorstellen🥰

Prinz ist ein 10 Monate alter Kater der von seinem Besitzer rausgeschmissen wurde. Von anderen Katzen gejagt fand er kaum Futter.
Sehr abgemagert wurde ... Sehen Sie mehr

3 Tagevor
Fotos von Arme Socken e.V.s Beitrag

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau und Herrn Meierjohann vom Edeka Sölde für diese MEGA Futterspende....Noch mals ganz lieben Dank ❤❤❤

3 Tagevor
Fotos von Arme Socken e.V.s Beitrag

Wem gehört dieser Kater?

Rodenberger Schlosspark.

Seit Tagen läuft er dort rum!

Nicht gechipt und nicht kastriert!!!!

Ist gesichert.

3 Tagevor

Am Samstag wurden wir um Beratung gebeten wegen eines kranken Schäferhundes ( 14 Jahre ) . Der Hund war so schwer krank das er kaum noch laufen konnte und leider weitere unbehandelte Krankheiten ... Sehen Sie mehr

4 Tagevor

Ihr Shopped gerne bei Amazon und möchtet dabei noch was Gutes tun ?
Könnt ihr 😉
Über Amazon Smile ist es ganz einfach, ihr findet uns unter:
Arme Socken.e.V.

4 Tagevor
Fotos von Arme Socken e.V.s Beitrag

Heute ist für uns ein trauriger Tag😭😭😭

Dolly ( 16 plus ) auch liebevoll Ömchen genannt ist heute ihre letzte Reise angetreten😪

Wir hatten so gehofft das sie noch einmal in einer ... Sehen Sie mehr

6 Tagevor
Fotos von Arme Socken e.V.s Beitrag

Dortmund- Sölde

Da das mit der Katze noch nicht genug war.
Lief uns dieser Jacky beinahe ins Auto.
Wir haben erstmal den Verkehr lahm gelegt um ihn vorm überfahren zu bewahren.
Der kleene zeigte ... Sehen Sie mehr

1 Wochevor
Fotos von Arme Socken e.V.s Beitrag

Die Katze aus Dortmund jetzt Sunny!

Was man diesem Tier angetan hat ist unbegreiflich!
Sie musste im Dreck und Kot ohne Futter und Wasser ausharren.
Nachts im Stockfinsteren ohne jegliche Zuwendung. ... Sehen Sie mehr

« 1 of 13 »