• Ole

    Ole

    Ole ein freundlicher, aktiver Jungspund sucht seine Dosenöffner. Der Mensch egal in welcher Größe und Alter liebt er und möchte einfach nur gefallen. Ole besucht seit Welpenzeit die Hundeschule, dieses sollte auch weitergeführt werden, da es ja noch so viel zu lernen gibt. Auch mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, er möchte gerne alle kennenlernen. Ole ist geimpft, gechipt und kastriert. Rund um ein toller Hund, der mit Sicherheit auch viel Spaß an einer sportlichen Aktivität hat. Zur Zeit befindet er sich zur Pflege in Dortmund und lebt dort mit 2 Labradormädeln harmonisch zusammen. Katzenverträglichkeit wird noch getestet.
  • Jango

    Jango

    Hallöchen, ich bin der Jango und ein 3 Jahre alter Rüde. Ich bin ein ganz lieber verschmuster und verspielter kleiner Mann. Kleine Kinder verunsichern mich ein wenig aber, wenn sie größer sind, finde ich sie super. Grundkommandos sitzen und sind abrufbar. Trotzdem möchte ich noch viel lernen und noch was erleben. Ich kann alleine bleiben, bin es aber nicht gerne. Wasser finde ich doof und fremde Umgebungen verunsichern mich, aber wenn du mir zeigst das es gar nicht gefährlich ist, dann ist das alles nicht mehr schlimm. Andere Hunde mag ich bisher  gar nicht, aber vielleicht kann man da noch mit mir arbeiten. Ich bin sehr gelehrig. Es gibt noch so viel mehr über mich zu erzählen aber das können wir ja machen, wenn ihr mich kennenlernt. Ich würde mich wirklich freuen. Meine Pflegemami hat mich sehr ins Herz geschlossen und schwärmt in den höchsten tönen von mir. Also schreibt doch gerne den Armen Socken und lernt mich kennen. Liebe Grüße, Jango 😊