• Candy (2 Jahre)

    Candy (2 Jahre)

    Candy ist eine reinrassige Bkh von nicht mal 3 Jahren. Sie wurde geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt. Die kleine Dame würde sich freuen wenn in ihrem neuem Zuhause schon ein Kater leben würde.
  • Toma & Fiona

    Toma & Fiona

    Das sind von Links nach Rechts Talbot, Toma und Fiona. Alle um die 18 Wochen alt. Der ganze Rote ist Talbot, er ist allerdings schon vermittelt Die Maus mit dem dunklem Helm ist Toma, sie ist leider auch noch sehr scheu. Die bunter Fiona ist zwar auch scheu, aber sie zeigt schon mehr Interesse als die Anderen.
  • Socke

    Socke

    Socke ist ein noch etwas scheuer sehr verspielter 6 Monate alter Bub, am 14.1 wird er kastriert und könnte danach ausziehen, wenn er mag lässt er sich auch schon bekuscheln.
  • Mavis & Romi

    Mavis & Romi

    Mavis und Romi sind zwei Schwestern die auf der Straße eingefangen wurden. Allerdings scheinen die beiden einmal ein zuhause gehabt zu haben. Beide sind liebe und gepflegte Mädchen von nicht mal einem Jahr. Beide sind verspielt und neugierig, aber so ganz trauen sie dem Menschen noch nicht. Andere Katzen oder Hunde sind hingegen kein Problem. Mavis ist ängstlicher, aber umso neugieriger. Sie beobachtet die Menschen und läuft ihnen auch hinterher. Nur das mit dem Streicheln das funktioniert ab und zu mal für ein paar Augenblicke, dann kommt aber die Angst wieder hoch. Mit etwas Zeit und Geduld wir sie wahrscheinlich so aufgeschlossen wie ihre Schwester. Romi findet streichen gut und kommt auch um es einzufordern. Sie hat zwar zwischendurch immer noch ein Bisschen Angst, es wird aber mit jedem Tag besser. Leider ist Romi eine Handicap Katze, sie hat eine alter Verletzung am linkem Hinterbein. Dort ist durch einen Bruch das Gelenk nicht mehr in der Pfanne und ein Band ist fast komplett durchgerissen. Sie hat aktuell aber keine Schmerzen oder Einschränkungen, jedoch wird sie im Alter wahrscheinlich schmerzen bekommen und das Bein muss dann abgenommen werden. Dies ist für Katzen kein Problem. Da sie allerdings ganz normal rennt, tobt, klettert und durch die Gegend springt wollten wir noch keine Amputation durchführen lassen. Man bemerkt auch nur ein minimales hinken und beim Sitzen hat ihr Bein einen anderen Winkel oder sie lässt es baumeln. Mavis und Romi geben sich gegenseitig halt und wollen nicht getrennt werden. Die beiden toben gerne zusammen, kuscheln sich aber auch gerne mal an einem starkem Kater an. Der Othello auf ihrer Pflegestelle hat es ihnen z.B. sehr angetan.
  • Othello

    Othello

    Othello der Barde ist ein nahezu perfekter Kater von ungefähr einem Jahr. Er liebt Menschen, andere Katzen und hat auch keine Problem mit Hunden und ist im allgemeinen sehr aufgeschlossen. Er Begrüßt seine Menschen mit einem Liedchen, spielt ab und zu und steht total auf schmusen und kuscheln. Beim schmusen legt er sich gerne in den Arm hinein und leckt dabei auch Hände und Gesicht. Diese Liebe ist leider auch der Grund warum er nur nicht perfekt ist. Denn Othello mag es nicht wenn seine Menschen das Haus verlassen. Da kommt es zuweilen dazu, dass er vor Wut auf Sachen pinkelt. Dieses Verhalten hat sich allerdings sehr stark reduziert seit er Freigang hat und es konnte nicht mehr beobachtet werden. Daher sucht Othello ein liebevolles zuhause bei Menschen die viel zuhause sind und er regelmäßig Ausgang bekommt. Othello ist auch gerne mit anderen Katzen zusammen und möchte kein Einzelkater sein. Besonders angetan haben es im Romi & Mavis auf seiner jetzigen Pflegestelle mit denen er tobt und kuschelt, daher würde er sich freuen wenn diese Beiden mit ihm einziehen dürften.
  • Yasha

    Yasha

    Yasha ist die Mama der Porsche Kitten. Obwohl sie höchstens 1 Jahr alt ist, hat sie sich vorbildlich um ihre kleinen gekümmert. Sie ist sehr ruhig und genießt es im warmen, wo sie nicht mehr Essen aus dem Müll suchen muss. Yasha ist eine perfekte Anfänger- und Zweitkatze, sehr tolerant und aufgeschlossen. Andere Katzen und auch Hunde sind kein Problem, sie kann sich aber auch durchsetzen wenn sie geärgert wird. Spielen tut sie eher selten, aber schmusen findet sie toll und fordert es auch zwischendurch ein.
  • Willow, Mina & Kathy

    Willow, Mina & Kathy

    Willow, Mina sind Geschwister und Kathy ihr Mutter(10+). Die 3 Mädels haben ihr geliebtes Herrchen verloren. Damals lebten sie 3 Wochen alleine in der Wohnung und dann wurden wir auf die Straße gesetzt. 6 Wochen später wurden sie dann von den arme Socken aufgenommen. Allerdings sind sie davon immer noch traumatisiert. Kathy hat durch eine frühere Krankheit ein teil ihres Sehvermögens eingebüßt. Sie kann aber noch gut sehen hat keine Probleme und auch keine Schmerzen. Sie lässt sich zwar noch nicht anfassen, dies könnte sich aber in einer Ruhigen Umgebung schnell ändern, denn sie ist sehr neugierig und freundlich. Kathy ist auch eine Streitschlichterin, sobald es ihr bei eine Rauferei zu bunt wird, geht sie hin und haut den Beteiligten auf den Kopf, wodurch der Streit sofort beendet wird. Willow sucht mittlerweile schon etwas kontakt, sie ist zwar noch sehr vorsichtig, genießt aber hin und wieder ein paar Streicheleinheiten. Außerdem ist sie oft eine der ersten wenn es Futter gibt. Mina ist am meisten traumatisiert, Sie zeigt sich zwar hin und wider aber sobald ein Mensch auf Sie zugeht such sie wider ihr Versteck auf. Alle drei sind an sich sind sehr liebe Tiere die einfach Zeit brauchen um mit dem erlebten fertig zu werden. Das würden sie gerne zusammen und in einer Ruhigen Umgebung tun. Sie sind verträglich mit anderen Katzen und Hunden. Mina
  • Matschi (2 Jahre)

    Matschi (2 Jahre)

    Matschi ist ca. 2 Jahre alt . Sie lebt lieber als einzel Prinzessin. Anfang ist sie schüchtern, aber wenn Sie vertrauen gefasst hat kommt Matschi von alleine kuscheln.
  • Ayla (2 jahre)

    Ayla (2 jahre)

    Ayla ist aus einer Beschlagnahmung vom Veterinäramt Osnabrück mit weiteren 8 Katzen. Alle waren sehr Scheu. Ayla ist 2 Jahre alt und hat eine Bezugsperson, mit der Sie sehr verschmust ist. Diese kann Sie auch auf den Arm nehmen, von anderen Personen lässt Sie sich nicht Anfassen. Ayla braucht deswegen dringend Katzengesellschaft, Freigang hingegen braucht sie nicht. Ayla's Pflegestelle befindet sich in 32694 Dörentrup.
  • Trixie (2 jahre)

    Trixie (2 jahre)

    Trixi ist dominant. Schmusen wenn sie es möchte und sehr verfressen wenn man sie lassen würde. Zu vorhandenen Katern okay, Katzen nur wenn sie unterwürfig sind. Trixi ist auch kastriert
  • Luys & Emi (1 Jahr)

    Luys & Emi (1 Jahr)

    Luys und Emi sind Geschwister ca 1 Jahr alt und hängen sehr aneinander, da beide ohne Mama eingefangen wurden. Beide sind bei Fremden sehr Ängstlich und brauchen Zeit zum Eingewöhnen. Luys und Emi zeigen keinen Interesse an Freigang. Luys & Emi's Pflegestelle befindet sich in 32694 Dörentrup.
  • Carlos

    Carlos

    Carlos ist der Kleinste. Ca 9-10 Wochen alt. Er wurde mit 3 Geschwistern ausgesetzt, mit ca 4Wochen,leider haben die drei es nicht geschafft. Er ist ein sehr schmusiger, lieber, verspielter kleiner Kater. Carlos liebt Kinder und mag Hunde. Er ist sehr sozial.
  • Amely

    Amely

    Rose, Chica, Amely und Malik waren Streunerkitten. Zur Zeit sind sie noch scheu doch suchen immer öfter die Nähe von uns. Anfassen geht nur kurz, doch mit Geduld und Liebe werden sie zutraulicher werden. Gesicherter Balkon wäre toll.
  • Malik

    Malik

    Rose, Chica, Amely und Malik waren Streunerkitten. Zur Zeit sind sie noch scheu doch suchen immer öfter die Nähe von uns. Anfassen geht nur kurz, doch mit Geduld und Liebe werden sie zutraulicher werden. Gesicherter Balkon wäre toll.
  • Pia & Farell

    Pia & Farell

    Pia und Farell sind 6 Monate alte Geschwister. Pia ist sehr verschmust Farell braucht Zeit zum eingewöhnen, aber beide sind sehr verspielt Da ihre Mama nicht zurück gekommen ist, wurde beide ohne sie engefangen. Farell ist schon Kastriert, Pia ist noch zu Jung dafür, aber beide sind Geimpft. Farell hat mit viel Weißes Fell, Pia hingegen ist grau getigert mit weißen Socken. Pia & Farell's Pflegestelle befindet sich in 32694 Dörentrup.
  • Maja

    Maja

    Die kleine Maja, wurde am 15.06.2021 geboren und ist inzwischen einfach geimpft und entwurmt. Sie ist eher schüchtern aber sehr neugierig. Maja ist ein echtes "Energiebündel" das nie genug spielen kann.
  • Anton

    Anton

    Der kleine Anton, wurde am 15.06.2021 geboren und ist inzwischen einfach geimpft und entwurmt. Anton ist sehr menschenbezogen und verschmust. Klettern und Toben sind seine Leidenschaft.
  • Ben

    Ben

    Beschreibung folgt in Kürze, Ben's Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Murphy

    Murphy

    Beschreibung folgt in Kürze, Murphy's Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Elea

    Elea

    Beschreibung folgt in Kürze, Elea's Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Idris

    Idris

    Beschreibung folgt in Kürze, Idris Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Weitere folgen in Kürze

    Weitere folgen in Kürze