• Nala

    Nala

    Hallo Ich heiße Nala und bin im Mai 2020 geboren. Ich suche ein Zuhause mit einem älteren Katzenkumpel oder Kumpeline an der ich mich orientieren kann. Das junge Gemüse ist einfach nicht so meins, ich mag lieber das ältere Kaliber. Hunde machen mir nichts aus, aber kleine Kinder sind mir unheimlich, da verstecke ich mich. Deswegen wäre ein neues Zuhause ohne Kinder für mich perfekt. Da ich eine wahre Prinzessin bin, entscheide ich wann ich gekuschelt werden möchte. Freigang nach einer Eingewöhnungsphase wäre für mich echt super, oder ein Balkon, auf dem icj mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Gechipt, geimpft, kastriert und Parasiten behandelt bin ich auch schon 😊 Besuchen könnt ihr mich bei meinen Pflegemuttis in Dortmund Asseln. Ich freue mich auf euren Besuch 🍀 Eure Nala
  • Mini

    Mini

    Schnurrigen Guten Tag, Meine Name ist Mini und ich bin eine ganz liebe Bengalen Mix dame. Ich bin im Mai 2020 geboren. Derzeit lebe ich bei meiner Pflegemami in Dortmund Brechten. Dort habe ich viele Katzenfreunde und gaaaanz viel Spaß. Kuscheln und spielen steht bei mir an der Tagesordnung, aber auch Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz. Ich genieße meine kuschelei total und schlafe auch am liebsten mit meiner Pflegemami im Bett oder auf der Couch. Gechipt, geimpft, kastriert und Parasiten behandelt bin ich schon. Somit bin ich bereit bei meinem neuen Dosenöffner einzuziehen. Ich wünsche mir in meinem neuen zuhause einen Kumpel oder eine Kumpeline mit der ich spielen kann, allein sein finde ich doof. Ich freue mich schon dich kennenzulernen. Liebe Grüße Mini 🍀🐱❤
  • Mia

    Mia

    Hallöchen, ich bin die Mia. Ich bin 2 Jahre und ein gaaaaanz große Schmuserin. Ich bin anfangs etwas skeptisch aber nach ein paar leckerli hast du mein Herz sofort gewonnen. Ich liebe es mit meinem Dosenöffner auf der Couch zu liegen und zu kuscheln. Ich bin gern bei allem mit dabei und schau mir alles genau an. Kastriert, gechipt, geimpft und Parasiten behandelt bin ich auch schon, das heißt ich kann sofort mein Köfferchen packen und ausziehen. Hunde und Kinder sind kein Problem, finde ich sogar total spannend. Ein gesicherter Balkon wäre total schön, aber das ist kein Muss. Einen Spielgefährten hätte ich aber dennoch gern, alleine fände wäre das alles ja total langweilig. Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann mach doch einen Termin bei meiner Pflegemami. Sie wohnt in Dörentrup bei Detmold Ich freue mich schon dich kennenzulernen🍀🤗 Liebe Grüße Mia 🐱❤
  • Sally

    Sally

    Die kleine Sally 13 Wochen alt, sucht neuen Wirkungskreis. Sally war anfangs sehr schüchtern und hatte virallem Angst. Dies konnte mit viel Liebe und Gedult in die richtige Bahn gelenkt werden. Sally zeigt sich sehr neugierig, verspielt und angstfrei. Sie liebt Kinder, Katzen jeden Alters Hauptsache sie spielen mit ihr😊 Vor Hunde hat Sally mittlerweile auch keine Angst mehr und alles läuft hier Problemlos. Sally ist mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Gerne darf sie in Dortmund- Sölde besucht werden 😊
  • Smarty

    Smarty

    Smarty geb. 07/2018 geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, sucht neuen Wirkungskreis mit Freigang. Smarty ist dem Menschen gegenüber eine absolut verschmuste Maus, jedoch lässt sie ihren Frust nicht raus zu kommen, momentan an ihrer Schwester aus, das würde sich bei Freigang mit Sicherheit legen und sie könnte auch wieder zu einer vorhandenen Katze. Smarty befindet sich in Dortmund
  • Anni

    Anni

    Anni darf ihre Köfferchen packen. Sie ist zwei Jahre alt und eine sehr menschen bezogene, verschmuste Maus. Anni hat bisher noch keine Hunde Erfahrungen gemacht. Über andere Katzen würde sie sich sehr freuen. Für kuschelstunden würde die Maus alles tun, wenn dabei dann noch ein leckerli für sie abfällt, hat man sofort ihr Herz gewonnen. Anni ist kastriert, geimpft und gechipt. Besuchen könnt ihr Anni in Dörentrup bei Detmold.
  • Mila

    Mila

    🐱Unsere Mila ist bereit für Ihren Menschen🐱 Mila ist 3 Jahre alt und eine richtige Kuschelmaus . Sie sucht den Kontakt zu ihrem Menschen sehr und ist gern immer mit dabei. Mila ist Hunde und Katzenverträglich. Einen sicheren Balkon oder Freigang wäre schön 😊 Bei Ihrem Auszug ist Mila gechipt, geimpft und kastriert. Besuchen könnt ihr sie in Dörentrup bei Detmold.
  • Jerry

    Jerry

    Das ist unser Jerry, er ist ein 2 Jahre alter Schmusekater und sehr menschenbezogen. Hunde kennt er und findet er gut, andere Katzen sind für Cherry auch kein Problem. Cherry spielt gern und sucht deshalb einen tolles Platz als zweit Katze mit viiiiiiiielen Streicheleinheiten 😍 Über einen Balkon mit gesicherten Freigang, wo er in der Sonne liegen kann, würde er sich sehr freuen, ist aber kein Muss. Der Bub ist geimpft, gechipt , mehrfach Parasiten behandelt und kastriert. Wessen Herz darf dieser wunderschöne Schwarze Prachtkerl erobern? 🐱❤ Kennenlernen könnt ihr Jerry in Dörentrup bei Detmold.
  • Sissy

    Sissy

    Hallo ihr lieben, das ist unsere Sissy. Sissy ist 2 Jahre alt und eine ganz liebe. Sie kennt Hunde und andere Katzen, würde sich aber auch über ein Leben als einzel Prinzessin freuen. Sissy weiß genau was sie möchte und fordert ihre Schmuseeinheiten ein, wenn sie es gern hätte, Prinzessin halt 😝 Ein Balkon mit gesicherten Freigang ist bestimmt auch toll, aber kein Muss. Kastriert, gechipt und geimpft ist sie selbstverständlich auch. Sissy kann in Dörentrup bei Detmold besucht und kennengelernt werden. Na wer sucht seine Prinzessin?👸🐱