• Ella & Chloe

    Ella & Chloe

    Hier haben wir Ella und Chloe zwei bildhübsche Mädchen, beide ca 6 Monate alt. ❤️ natürlich auch geimpft, entwurmt und gechipt Sie toben sehr viel, lassen sich auch beide streicheln, allerdings brauch Chloe ein wenig Zeit zum auftauen, wenn Mama in der Nähe ist, hält sie sich noch etwas zurück (Mama ist ja auch noch etwas zurückhaltend) aber mit den anderen Kitten hier blüht sie förmlich auf, spielt und kuschelt viel mit den anderen. Ella ist auch eine kleine bezaubernde Maus und kuschelt auch gerne und kommt auch von alleine zum Streicheleinheiten abholen. ❤️ Sie können gerne in Schwerte besucht werden. ☺️
  • Lui und Leo

    Lui und Leo

    Hallo wir sind Lui und Leo, zwei Brüder und sind inzwischen 8 Monate alt. Wir wurden mit starkem Durchfall und vier weiteren Geschwistern einfach bei der Tierärztin der Armen Socken zurückgelassen. Da ging es uns ganz schön schlecht, könnt ihr euch vorstellen. Aber mittlerweile geht es uns wieder gut und wir machen unsere Pflegefamilie unsicher aber wir bereiten ihnen auch viel Freude, sagt unsere Pflegemama immer. Wir toben gerne herum, lieben es aber auch entspannt irgendwo herumzuliegen. Inzwischen sind unsere Geschwister schon alle ausgezogen und wir wünschen uns daher bald auch ein Zuhause, wo uns jemand so liebt , wie jetzt auch unsere Pflegemama. Wer lässt unseren größten Weihnachtswunsch wahr werden ?
  • Ruby, Buffy und Blacky

    Ruby, Buffy und Blacky

    Diese drei kleinen Racker sind nicht mehr die kleinsten. Dafür haben Sie schon viel durchgemacht, Angefangen hat es mit Giardien, Würmern und Flöhen, danach hatten sie auch noch eine Katzenschnupfen. Jetzt sind sie allerdings wider gesund und topfit. Durch die ganze Prozedur mit sitzen in Isolation, Täglich Medikamente usw. lassen sich die drei immer noch nicht anfassen. Aber sie sie sind sehr neugierig und halten sich immer in dem Rau auf wo etwas passiert. In Kürze erhalten sie auch ihre zweite Impfung und werden dabei gechippt. Vom Wesen her sind sie sehr neugierig und verspielt.
  • Sally

    Sally

    Dieses engelsgleiche Geschöpfe suchen ein verschmustes zuhause. Am Liebsten würde sie den ganzen Tag kuscheln und zwischendurch Sachen erforschen, essen und etwas toben.
  • Willow, Mina & Kathy

    Willow, Mina & Kathy

    Diese tolle Dreiergespann sind die Schwestern Willow und Mina und ihre Mama Kathy(10+). Die drei sind so lieb und Pflegeleicht, das man überhaupt nicht merkt das sie zu dritt sind. Zu unrecht warten die Drei seit 1,5 Jahren auf ein ruhges zuhause wo sie einfach das Leben genießen können. Um Ihre changen zu steigern wurde die Schutzgebührt für Kathy ausgesetzt. Die Mädels haben einges hinter sich, wodurch sie eher schüchtern und ruhig sind. Außer bei Ihrem Abendlichen Leckerchen, das fordern sie zur Not auch lautstark ein. * Willow ist eine richtige Kuschelkatze, einmal angefangen bekokmmt sie nicht genug. * Mina ist leider noch sehr traumatisiert und lässt sich nicht anfassen, das kann sich aber schnell ändern wenn sie in ein neues Zuhaue einzieht. * Kathy muss früher mal einen starken Katzenschnupfen gehabt haben, wodurch ihre Sehkraft dauerhaft beinträchtigt wurde und ihr Alter nicht bestimmt werden kann.
  • Marina & Ziva

    Marina & Ziva

    Marina und Ziva, geb am 22.04.2022 sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Die beiden hängen aneinander und sind Kittentypisch verspielt und verschmust.
  • Ankita (4) & Teufelschen (2)

    Ankita (4) & Teufelschen (2)

    Diese beiden haben musste in ihrer Vergangenheit schon so einiges durchmachen. Ankita, mit weißem Fleck auf der Brust, wurde zusammengetreten, Kiefer und Vorderbeine waren gebrochen, alles ist aber komplett verheilt, in der Pflegestelle lässt sie sich mittlerweile streicheln: Teufelchen, das anfangs nur im Schrank saß, muss auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Er braucht auch Zeit zum ankommen, ist dann aber verschmust. Beide brauchen Menschen mit Geduld da sie anfangs bestimmt wieder schüchtern und ängstlich sind. Aber sie geben sich gegenseitig halt und müssen daher unbedingt Zusammen bleiben.
  • Nichts dabei, schaut ein anderes mal vorbei. Die Liste ändert sich regelmäßig.

    Nichts dabei, schaut ein anderes mal vorbei. Die Liste ändert sich regelmäßig.