• Mona (5 Jahre)

    Mona (5 Jahre)

    Mona ist 5 Jahre alt. Sie kommt zwar mit anderen Katzen aus, möchte aber lieber ihre Menschen für sich alleine haben. Mona ist fremden gegen über sehr Ängstlich, daher braucht sie Zeit zum eingewöhnen. Dann ist sie allerdings sehr verschmust und weicht einem nicht von der Seite. Die Angst kommt wohl daher das sie damals Hochtragen, eingefangen wurde. Mona kennt auch Hunde, denn sie lebt mit 3 Hunden zusammen. Mona's Pflegestelle befindet sich in 32694 Dörentrup.
  • Matschi (2 Jahre)

    Matschi (2 Jahre)

    Matschi ist ca. 2 Jahre alt . Sie lebt lieber als einzel Prinzessin. Anfang ist sie schüchtern, aber wenn Sie vertrauen gefasst hat kommt Matschi von alleine kuscheln.
  • Ayla (2 jahre)

    Ayla (2 jahre)

    Ayla ist aus einer Beschlagnahmung vom Veterinäramt Osnabrück mit weiteren 8 Katzen. Alle waren sehr Scheu. Ayla ist 2 Jahre alt und hat eine Bezugsperson, mit der Sie sehr verschmust ist. Diese kann Sie auch auf den Arm nehmen, von anderen Personen lässt Sie sich nicht Anfassen. Ayla braucht deswegen dringend Katzengesellschaft, Freigang hingegen braucht sie nicht. Ayla's Pflegestelle befindet sich in 32694 Dörentrup.
  • Tigger (2Jahre)

    Tigger (2Jahre)

    Tigger ist Anfangs scheu doch taut schnell auf. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Er kennt Kinder und Hunde. Tigger lebt hier mit vielen anderen Katzen doch er möchte gern seine Ruhe haben und seinen Menschen für sich beanspruchen. Zu einer vorhanden Katze wäre okay jedoch käme er auch als Einzelprinz super zurecht. Tigger ist auch kastriert.
  • Trixie (2 jahre)

    Trixie (2 jahre)

    Trixi ist dominant. Schmusen wenn sie es möchte und sehr verfressen wenn man sie lassen würde. Zu vorhandenen Katern okay, Katzen nur wenn sie unterwürfig sind. Trixi ist auch kastriert
  • Luys & Emi (1 Jahr)

    Luys & Emi (1 Jahr)

    Luys und Emi sind Geschwister ca 1 Jahr alt und hängen sehr aneinander, da beide ohne Mama eingefangen wurden. Beide sind bei Fremden sehr Ängstlich und brauchen Zeit zum Eingewöhnen. Luys und Emi zeigen keinen Interesse an Freigang. Luys & Emi's Pflegestelle befindet sich in 32694 Dörentrup.
  • Yuki (1 Jahr)

    Yuki (1 Jahr)

    Yuki ist weiblich, knapp über ein Jahr alt, gechipt, geimpft und kastriert. Sie ist ein sehr liebes, neugieriges, zierliches und unkompliziertes Mädchen, welches spontan entscheidet, ob sie minutenlang gekuschelt werden möchte, oder einfach stundenlang rumliegen und faulenzen möchte. Yuki ist verträglich mit anderen Katzen und kennt auch Kinder.
  • Kinga & Dakota & Lillifee

    Kinga & Dakota & Lillifee

    Diese kleinen Mäuse sind ca 11- 12 Wochen alt und wurden mit ca 4 Wochen mit Mama in einem Kellerschacht gefunden. Sie sind alle super aufgeweckt, liebevoll, verträglich und stubenrein. Die drei Machen gar nicht so viel Quatsch wie es Kitten eigentlich tun und sind einfach nur Zucker süß. Sie lieben die Nähe von unserer 10 Monate alten Tochter und legen sich wann immer sie können dazu und kuscheln ♡ Zu besuchen in Dortmund Hörde
  • Carlos

    Carlos

    Carlos ist der Kleinste. Ca 9-10 Wochen alt. Er wurde mit 3 Geschwistern ausgesetzt, mit ca 4Wochen,leider haben die drei es nicht geschafft. Er ist ein sehr schmusiger, lieber, verspielter kleiner Kater. Carlos liebt Kinder und mag Hunde. Er ist sehr sozial.
  • Linus & Ivy

    Linus & Ivy

    Linus und Ivy wurden mit ihren Geschwistern (welche sehr ängstlich sind)ausgesetzt. Die zwei haben schon Vertrauen gefasst,l assen sich streicheln und kurz kuscheln. Schön wäre es wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.
  • Rose

    Rose

    Rose, Chica, Amely und Malik waren Streunerkitten. Zur Zeit sind sie noch scheu doch suchen immer öfter die Nähe von uns. Anfassen geht nur kurz, doch mit Geduld und Liebe werden sie zutraulicher werden. Gesicherter Balkon wäre toll.
  • Chica

    Chica

    Rose, Chica, Amely und Malik waren Streunerkitten. Zur Zeit sind sie noch scheu doch suchen immer öfter die Nähe von uns. Anfassen geht nur kurz, doch mit Geduld und Liebe werden sie zutraulicher werden. Gesicherter Balkon wäre toll.
  • Amely

    Amely

    Rose, Chica, Amely und Malik waren Streunerkitten. Zur Zeit sind sie noch scheu doch suchen immer öfter die Nähe von uns. Anfassen geht nur kurz, doch mit Geduld und Liebe werden sie zutraulicher werden. Gesicherter Balkon wäre toll.
  • Malik

    Malik

    Rose, Chica, Amely und Malik waren Streunerkitten. Zur Zeit sind sie noch scheu doch suchen immer öfter die Nähe von uns. Anfassen geht nur kurz, doch mit Geduld und Liebe werden sie zutraulicher werden. Gesicherter Balkon wäre toll.
  • Lino

    Lino

    Lino ist der 4te im Bunde. Daryl, Felix, Carlito und Lino sind Brüder. Ab der 4ten Woche mit der Flasche zugefüttert wegen Unverträglichkeit der Muttermilch. Also eigentlich alles Flaschenkinder.
  • Carlito

    Carlito

    Carlito ist wie seine Brüder Darel und Felix, verschmust, verspielt und sehr sozial. Außerdem liebt er Bälle und Haargummis. Daryl, Felix, Carlito und Lino sind Brüder. Ab der 4ten Woche mit der Flasche zugefüttert wegen Unverträglichkeit der Muttermilch. Also eigentlich alles Flaschenkinder.
  • Felix

    Felix

    Felix ist wie sein Bruder Darel verschmust und verspielt.. Zudem ist er sozial mit allem was Beine hat. Daryl, Felix, Carlito und Lino sind Brüder. Ab der 4ten Woche mit der Flasche zugefüttert wegen Unverträglichkeit der Muttermilch. Also eigentlich alles Flaschenkinder.
  • Daryl

    Daryl

    Daryl ist super verschmust und verspielt. Zudem ist er sehr sozial. Daryl kennt Kinder und Hunde. Daryl, Felix, Carlito und Lino sind Brüder. Ab der 4ten Woche mit der Flasche zugefüttert wegen Unverträglichkeit der Muttermilch. Also eigentlich alles Flaschenkinder.
  • Pia & Farell

    Pia & Farell

    Pia und Farell sind 6 Monate alte Geschwister. Pia ist sehr verschmust Farell braucht Zeit zum eingewöhnen, aber beide sind sehr verspielt Da ihre Mama nicht zurück gekommen ist, wurde beide ohne sie engefangen. Farell ist schon Kastriert, Pia ist noch zu Jung dafür, aber beide sind Geimpft. Farell hat mit viel Weißes Fell, Pia hingegen ist grau getigert mit weißen Socken. Pia & Farell's Pflegestelle befindet sich in 32694 Dörentrup.
  • Maja

    Maja

    Die kleine Maja, wurde am 15.06.2021 geboren und ist inzwischen einfach geimpft und entwurmt. Sie ist eher schüchtern aber sehr neugierig. Maja ist ein echtes "Energiebündel" das nie genug spielen kann.
  • Anton

    Anton

    Der kleine Anton, wurde am 15.06.2021 geboren und ist inzwischen einfach geimpft und entwurmt. Anton ist sehr menschenbezogen und verschmust. Klettern und Toben sind seine Leidenschaft.
  • Ayla

    Ayla

    Die kleine Ayla, wurde am 15.06.2021 geboren und ist inzwischen einfach geimpft und entwurmt. Sie ist aufgeweckt, neugierig und verspielt. Außerdem ist Ayla Menschenbezogen und eine wahre "Schnurrweltmeisterin".
  • Suna

    Suna

    Die kleine Suna, wurde am 15.06.2021 geboren und ist inzwischen einfach geimpft und entwurmt. Sie ist schüchtern aber unglaublich verspielt und am "Essentisch" ist Suna immer die erste.
  • Candy

    Candy

    Candy ist eine reinrassige Bkh von gerade mal 14 Monaten. Sie wurde geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt. Die kleine Dame würde sich freuen wenn in ihrem neuem Zuhause schon ein Kater leben würde.
  • Ben

    Ben

    Beschreibung folgt in Kürze, Ben's Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Pauline

    Pauline

    Beschreibung folgt in Kürze, Pauline's Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Murphy

    Murphy

    Beschreibung folgt in Kürze, Murphy's Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Elea

    Elea

    Beschreibung folgt in Kürze, Elea's Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Idris

    Idris

    Beschreibung folgt in Kürze, Idris Pflegemama hat alle Hände voll zu tun den Kindergarten zu bändigen, da wird so eine Beschreibung hinten angestellt.
  • Weitere folgen in Kürze

    Weitere folgen in Kürze