• Nala & Bella

    Nala & Bella

    Nala und Bella suchen zusammen ein schönes Zuhause. Wir sind Nala 16 Wochen und Bella 5 Monate und suchen unbedingt zusammen ein Zuhause. Nala ist etwas zurückhaltend und orientiert sich sehr an Bella. Wenn sie vertrauen gefasst hat, kommt sie auch gerne kuscheln, jedoch nur wenn sie möchte. Bella ist offen und den Menschen zugetan. Sie mag es stundenlang zu kuscheln. Bella benötigt aufgrund eines Darmvorfalls zweimal täglich lactulose welche sie auch ohne Probleme einnimmt. Beide sind gechipt, geimpft und mehrfach gegen Parasiten behandelt
  • Sally

    Sally

    Die kleine Sally 13 Wochen alt, sucht neuen Wirkungskreis. Sally war anfangs sehr schüchtern und hatte virallem Angst. Dies konnte mit viel Liebe und Gedult in die richtige Bahn gelenkt werden. Sally zeigt sich sehr neugierig, verspielt und angstfrei. Sie liebt Kinder, Katzen jeden Alters Hauptsache sie spielen mit ihr😊 Vor Hunde hat Sally mittlerweile auch keine Angst mehr und alles läuft hier Problemlos. Sally ist mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Gerne darf sie in Dortmund- Sölde besucht werden 😊
  • Smarty

    Smarty

    Smarty geb. 07/2018 geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, sucht neuen Wirkungskreis mit Freigang. Smarty ist dem Menschen gegenüber eine absolut verschmuste Maus, jedoch lässt sie ihren Frust nicht raus zu kommen, momentan an ihrer Schwester aus, das würde sich bei Freigang mit Sicherheit legen und sie könnte auch wieder zu einer vorhandenen Katze. Smarty befindet sich in Dortmund
  • Stine & Diane

    Stine & Diane

    Stine und Diane suchen gemeinsam ein zuhause🥰 Sie sind in ihrer Pflegestelle geboren. Nun sind sie knapp 10 Wochen alt und würden gerne bald in ihr für immer zuhause ziehen🍀 Sie sind geimpft, gechipt und haben ihre Parasiten Prophylaxe. Wir möchten gerne zusammen ausziehen. Besuchen könnt ihr uns in Detmold
  • Nala & Tascha

    Nala & Tascha

    Hallo zusammen, Wir sind Nala (braun) und Tascha ( getigert) Wir sind 10 Wochen alt und begeben uns langsam auf die Suche nach unserem neuen Zuhause. Wir beide möchten auf jeden Fall zusammen bleiben. Tascha ist sehr zurückhaltend und orientiert sich sehr an Nala. Nala ist sehr neugierig und mag es zu schmusen. Sie sind typisch verspielt, lieben es aber auch irgendwo zusammen gekuschelt zu liegen. Hunde und Artgenossen kennen sie und stellt für beide kein Problem da. Wenn wir ausziehen dürfen, sind wir geimpft, gechipt und mehrfach gegen Parasiten behandelt. Wenn ihr die beiden Damen besuchen möchtet, dann könnt ihr dies in der Pflegestelle in Dortmund machen.
  • Alexa

    Alexa

    Es ist soweit, unsere Alexa hat ihre Köfferchen gepackt. Alexa ist im Juni 2020 geboren und wartet nun auf ihre Menschen. Die Maus ist Anfangs schüchtern aber das legt sich ganz schnell. Alexa spielt und tobt für ihr Leben gern, in der Zeit dazwischen möchte sie dann ausgiebig kuscheln. Alexa würde gern in ein zuhause ziehen mit einem Kumpel oder Kumpeline, die auch so gern spielt wie sie. Selbstverständlich ist Alexa gechipt, geimpft und mehrfach Parasiten behandelt. Wer möchte unsere kleine Kuschelmaus kennenlernen?
  • Cindy

    Cindy

    Hallo ich bin die Cindy, ich bin 1,5 Jahre alt und anfangs etwas schüchtern aber nach kurzer Zeit dann sehr verschmust. Cindy krabbelt gern in Handtaschen um auch genau zu kontrollieren ob da nicht noch ein Leckerli versteckt ist. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach Parasiten behandelt. Ein gesicherter Balkon oder Freigang wäre mir wichtig. Hunde kenne ich übrigens auch, die stören mich aber gar nicht, ganz im Gegenteil, die haben so schöne große Körbchen. Wer möchte mich denn kennenlernen und mir ein für immer zuhause schenken ? Kennenlernen könnt ihr mich in Lünen (Brambauer)
  • Dorie

    Dorie

    Prinzessin sucht ihr Königreich🐱 Dorie ist 3 Jahre alt und eine wirkliche Prinzessin, andere Katzen akzeptiert sie nur bedingt, daher wäre ein Platz als einzel Katzen für sie auch eine gute Sache. Über Freigang oder einen sicheren Balkon freut sich Dorie sehr, was gibt es schöneres als in der Sonne zu liegen? Hunde sind ihr nicht geheuer und daher nichts für die kleine Prinzessin. Dorie ist gechipt, geimpft und kastriert bei ihrem Auszug. Kennenlernen könnt ihr sie in Dörentrup bei Detmold.
  • Anni

    Anni

    Anni darf ihre Köfferchen packen. Sie ist zwei Jahre alt und eine sehr menschen bezogene, verschmuste Maus. Anni hat bisher noch keine Hunde Erfahrungen gemacht. Über andere Katzen würde sie sich sehr freuen. Für kuschelstunden würde die Maus alles tun, wenn dabei dann noch ein leckerli für sie abfällt, hat man sofort ihr Herz gewonnen. Anni ist kastriert, geimpft und gechipt. Besuchen könnt ihr Anni in Dörentrup bei Detmold.
  • Mila

    Mila

    🐱Unsere Mila ist bereit für Ihren Menschen🐱 Mila ist 3 Jahre alt und eine richtige Kuschelmaus . Sie sucht den Kontakt zu ihrem Menschen sehr und ist gern immer mit dabei. Mila ist Hunde und Katzenverträglich. Einen sicheren Balkon oder Freigang wäre schön 😊 Bei Ihrem Auszug ist Mila gechipt, geimpft und kastriert. Besuchen könnt ihr sie in Dörentrup bei Detmold.
  • Cherry

    Cherry

    Das ist unser Cherry, er ist ein 2 Jahre alter Schmusekater und sehr menschenbezogen. Hunde kennt er und findet er gut, andere Katzen sind für Cherry auch kein Problem. Cherry spielt gern und sucht deshalb einen tolles Platz als zweit Katze mit viiiiiiiielen Streicheleinheiten 😍 Über einen Balkon mit gesicherten Freigang, wo er in der Sonne liegen kann, würde er sich sehr freuen, ist aber kein Muss. Der Bub ist geimpft, gechipt , mehrfach Parasiten behandelt und kastriert. Wessen Herz darf dieser wunderschöne Schwarze Prachtkerl erobern? 🐱❤ Kennenlernen könnt ihr Cherry in Dörentrup bei Detmold.
  • Sissy

    Sissy

    Hallo ihr lieben, das ist unsere Sissy. Sissy ist 2 Jahre alt und eine ganz liebe. Sie kennt Hunde und andere Katzen, würde sich aber auch über ein Leben als einzel Prinzessin freuen. Sissy weiß genau was sie möchte und fordert ihre Schmuseeinheiten ein, wenn sie es gern hätte, Prinzessin halt 😝 Ein Balkon mit gesicherten Freigang ist bestimmt auch toll, aber kein Muss. Kastriert, gechipt und geimpft ist sie selbstverständlich auch. Sissy kann in Dörentrup bei Detmold besucht und kennengelernt werden. Na wer sucht seine Prinzessin?👸🐱
  • Bonny & Clyde

    Bonny & Clyde

    Zwei schwarze Schönheiten suchen ihr für immer zuhause🥰 Mit Kindern jeden Alters haben Bonny 1,5 Jahre und ihr Sohn Clyde ( 10 Monate ) keine Probleme 😊 Katzenerfahrene Hunde werden erstmal beäugt und wenn sie merken es bleibt entspannt bewegen sie sich ganz easy durch die Wohnung😊 Beide sind geimpft ,gechipt, entwurmt, kastriert und Parasiten behandelt! Reine Wohnungskatzen oder mit gesichertem Balkon Befinden sich in Lünen auf Pflegestelle 😊