• Rocky

    Rocky

    Huhu ihr lieben, das ist unser Rocky. Rocky hatte in seinem bisherigen jungen Leben leider nicht viel Glück. Er wurde ausgesetzt und total verwahrlost, war unterernährt und dadurch leider auch total schlechte Zähne. Wir haben unseren kleinen Rocky sofort Tierärztlich versorgen lassen, die Zähne wurden behandelt, leider mussten drei gezogen werden. Das stört ihn aber überhaupt nicht. Rocky ist dann in eine liebevolle Pflegestelle gezogen, die sich viel Mühe mit ihm gibt und sich super um ihn kümmert. Der kleine Kämpfer ist anfangs schüchtern, aber auf keinen Fall böse, kein kratzen oder beißen. Er ist von August 2019, gechipt, geimpft und kastriert. Jetzt wird es langsam Zeit für Rocky das er in sein für immer zuhause ziehen darf, gerne als zweit Katze und zu lieben Menschen die das Feingefühl haben mit unserem kleinen schüchternen Kerl umzugehen. Rocky würde sich später bestimmt über Freigang freuen oder einen schönen gesicherten Balkon auf dem er sich sonnen kann. Wer möchte Rocky endlich ein schönes Leben ermöglichen und ihm zeigen wie toll das Leben eigentlich ist?
  • Elvis

    Elvis

    Hallo ich bin der Elvis, ich werde im Juni 2 Jahre alt. Ich bin ein sensibler und zurückhaltender Kater. Leider bin ich auf einem Auge blind, vielleicht möchte mir deswegen niemand ein zuhause geben 😔 Mein blindes Auge stört mich überhaupt nicht, ich komme super klar und brauche auch keine Medikamente. Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, den mein kleines Handycap nicht stört. Ich würde mich freuen😊 Liebe Grüße euer Elvis 🐈❤
  • Heidi

    Heidi

    🎉🎉 ZUHAUSE GESUCHT 🎉🎉 Ich bin die Heidi, bald werde ich 1 Jahr alt. Wie man auf dem Foto schon sehen kann, trage ich einen kleinen süßen Schnurrbart. Mein kleines Markenzeichen🤩 Ich bin oft sehr ängstlich, daher brauche ich auf jeden Fall einen #Kumpel der auf mich aufpasst und an dem ich mich orientieren kann. Mein jetziger Kumpel ist großartig und Spielt viel mit mir, das mach ich wirklich gerne. Vielleicht möchtest du mich ja kennenlernen, ich würde mich freuen.🤩 Bis die Tage, eure Heidi